Bernardi Ingenieure

Ingenieurkompetenz in zweiter Generation

Bernardi Ingenieure GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Die technische und kaufmännische Geschäftsführung liegt seit Bestehen des Unternehmens in den Händen der Ingenieur-Familie Bernardi.

Gründerehepaar Bernardi Ingenieure: Ruth Bernardi und Dipl.-Ing. Reiner Bernardi
Gründerehepaar Bernardi Ingenieure: Ruth Bernardi und Dipl.-Ing. Reiner Bernardi

Dipl.-Ing. Reiner Bernardi und Frau Ruth gründeten das Unternehmen und leiteten gemeinsam seine Geschicke in den ersten 20 Jahren. Seit dem frühen Tod des Gründers wurde das Unternehmen von Ruth Bernardi und dem Sohn Dipl.-Ing. (FH) Mischa Bernardi geführt.

Schon seit einigen Jahren sind auch die Söhne Dipl.-Ing. Dominik Bernardi und Dipl.-Ing. Titus Bernardi in der Geschäftsführung bzw. -leitung tätig. Persönliche Verantwortung der Inhaber war und ist Teil des unternehmerischen Erfolgskonzeptes. 

Lernen Sie uns kennen

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen und dem dazugehörigen Team von Bernardi Ingenieure: